Countdown 2012

...bis zum 21. Dezember 2012
Zu 2012 denk ich mir,gelingt es CERN in der Schweiz entweder den LHC auf Dauer mit 100% Leistung zu betreiben,was neben der angeblich wissenschaftlichen Errichtung dieser Anlage eine dauerhaft kontollierte Kernfusion zur zurfolge hat,die eine wohl vorerst unbegenzte Energiequelle darstellt.Dardurch kommt es zu einem totalen Umbruch der uns bekannten Welt und Machtordnung.Das Ölmonopol zerfällt und ensteht ein Konflikt unbekannten Ausmaßes.Oder das Ding versagt und daran gehen wir alle ein. Wenn die Jungs vom 12. Plantet dann hier ankommen...halten sie sich die Bäuche vor lachen. Na die haben uns die Arbeit abgenommen... Wie gesagt warten wirs ab. Ich sehe dem Datum ohne Bedenken entgegen. Die Kurzsichtigkeit unserer jetziger Kultur gleicht einem Strohfeuer. Wir reden über Mayas Jahrtausende und Zukunft ohne ein Empfinden dafür zu haben wie beschränkt unsere Einstellung ist. Mich persönlich hat es vor 50 Jahren nicht gegeben und mich wird es in 50 Jahren nicht mehr geben. Ich weiß nicht wer mein Urgroßvater war geschweige denn,woher ich davor abstamme.Das langfristige Empfinden für Zusammenhänge ist in unserer heutigen Gesellschaft verloren gegangen. Wenn ich lese,was wer wie wo sich Gedanken macht was passiert und ob es ihm dann schlechter geht,oder er dann nicht mehr da ist.... kommt mir nur ein Gedanke in den Sinn... in 80 jahren Weiss oder Interessiert Niemand mehr wer wir waren. Ich versuche meine Zeit auf diesem Planeten mit Menschen die ich Liebe zu verbringen und so gut es geht menschlich gesehen korrekt zu leben. und 2012... Tja was immer da kommen möge oder nicht... so wies bis jetzt aussieht werd ich es miterleben... zum Schluß noch was zum Lächeln...: Ein vorbei fliegender Komet trifft die Erde und sagt... Boahhhh Erde man was ist den mit dir Los???? Du siehst gar nicht gut aus!!!!! Darauf die Erde leise.... Pssssst erzähl es Bitte nicht weiter... aber Ich habe mir glaub ich "Menschen" eingefangen... Lacht der Komet laut...: Iss nicht schlimm.... Glaub mir das geht auch wieder vorbei.

Dieser Kommentar ist von "Prophezeiungen für den 21.12.2012"
Kommentare (1)
@Peter
1 Dienstag, den 20. September 2011 um 17:54 Uhr
Wassi
100% Agree...alles gesagt...thx

Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Titel:
Kommentar:
  Sicherheitscode zur Prüfung. Nur Kleinschreibung. Keine Leerzeichen.
Sicherheitscode-Prüfung: