Countdown 2012

...bis zum 21. Dezember 2012
Für mich klingen die Prophezeiungen gar nicht apokalyptisch. P1: 1992 - 2012 Phase des Wandels - erkennbar 2012 - 2019 Phase der Transformation durch Sonne im Zentrum der Milchstrasse - astronomisch erwiesen, Konsequenz nicht abschätzbar P2: danach haben wir die 5. Stufe der Evolution erreich die geprägt ist von kollektivem begreifen, Toleranz und universeller Synchronisation - ich hoffe wir gegreifen dann wirklich, die Ersten haben damit anscheinend schon begonnen P3: Klimawandel und fundamentale Veränderung des sozialen Gefüges - ist erwiesen P4: Polschmelzen - ist erwiesen P5: Harmonie, spiritueller Gleichklang und gesellschaftliche Reorganisation - ist erkennbar P6: Komet als Bote des göttlichen Wandels - hatten wir schon, hoffentlich ist er nicht zu groß oder fliegt doch vorbei P7: Seit 2002 neue Wege der Kommunikation - ist durch Internet und soziale Netze geschaffen worden Jeder von uns kann sich entscheiden ob er a) einen Weg des Begreifens und der Toleranz oder b) einen Weg der Angst und Zerstörung geht. Ich habe mich für Weg a) entschieden und versuche meine Familie und Freunde auch dazu zu motivieren. Gemeisam können wir die Transformation erfolgreich bewältigen und unsere Zukunft aktiv gestalten. Mein Wahlspruch: "Im Fallen muss der wahre Held Beständigkeit erweisen." Euer Peter PS: 2019 bin ich erst 63 und hab dann vor, die 5 Evolutionsstufe zu genießen, ich hoffe Ihr auch?

Dieser Kommentar ist von "Prophezeiungen für den 21.12.2012"
Kommentare (1)
Fürwahr
1 Mittwoch, den 26. Oktober 2011 um 06:42 Uhr
Olaf
Ich erkenne ganz klare Veränderungen in mir und meiner Umweld. Das Einssein hat begonnen. Beschäftigt Euch mit Buddhismus, denn das ist genau das was dort erklärt wird. Es ist keine Religion und keine Doktrin sondern eine Lehre der Wahren spirituellen Energie, dessen Teil wir alle sind.

In Liebe allen fühlenden Wesen gegenüber

Olaf

Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Titel:
Kommentar:
  Sicherheitscode zur Prüfung. Nur Kleinschreibung. Keine Leerzeichen.
Sicherheitscode-Prüfung: