| Vulkanausbruch in Indonesien, der Tsunami dort, gleichzeitig heute zwei Vulkanausbrüche in Russland. Ich bin der festen Überzeugung, dass die Erde beginnt sich zu wehren. Gegen diese gigantische Ausbeutung der Rohstoffe zur Herstellung von vielerlei Unsinn. Ich habe vorhin beim Einkaufen fassungslos vor einem Kosmetikregal gestanden und war fast erschlagen von dem dort präsentierten Angebot. Alles Schrott auf Kosten der Umwelt mit Transport, Verpackung und Vergeudung von Ressourcen. Dazu kommen die unverantwortlichen Tierversuche um diesen Quatsch auf den Markt bringen zu können. Meiner Meinung nach hat die Natur ein kollektives Gewissen und schlägt jetzt zurück. Leider wird es auch wieder Unschuldige treffen. Ich gebe Annette völlig recht. Auch ich möchte für meine Kinder und irgendwann für meine Enkelkinder eine Welt erleben die lebenswert ist. Mit der gebührenden Achtung vor den Lebewesen, die diesen Planeten mit uns teilen und das gleiche Recht auf Existenz haben wie wir. Vielleicht können wir mit unseren positiven Gedanken das Schlimmste verhindern. Viele Grüße an Alle, die diesen Planeten lieben. |

Ich bilde ein Internetportal, in dem sich die Mitglieder aus aller Welt zu formulierten Verhaltensweisen bekennen, die den längstmöglichen Fortbestand der Erderessourcen und der Menschheit in einem friedlichen und rücksichtsvollen Miteinander anstreben.
Diese Verhaltensweisen beinhalten materielles und moralisches Denken und schließen auch die Forschung ein!!!
Die Mitglieder können online Verhaltensweisen einbringen.
Alle Vorschläge, die im positiven Sinne dem Ziel dienen,
sollen erfasst werden.
Das Ganze in so vielen Sprachen, wie nur möglich!!!!!!
Ich liebe die Erden, ich liebe das Leben - Ich möchte die Zukunft lieben.