Countdown 2012

...bis zum 21. Dezember 2012
Hallo alle zusammen, ich denke, es wird auf jeden Fall was passieren, ob jetzt die Erleuchtung durch die 5. Dimension, durch die Umpolung oder doch durch den Planet X auch bekannt als Nibiru. Einige glauben, dass eine intelligente spezies schon früher auf unserer Erde war und durch den Planeten X erneut auf der Erde landen wird. Sicher ist doch, dass es den Planeten gibt. Und das dieser Planet auf unsere Erde zusteuert. In letzter Zeit gibt es mehr Erdbeben, Seuchen, Erderwärmungen und dadurch auch Überschwemmungen, Tsunamis, Vulkane erwachen wieder zum Leben... Sicherlich haben wir gravierende Schuld daran, dass es soweit gekommen ist. Aber ich denke, dass es auch bisschen an dem Planeten X liegt. Das Gleichgewicht ist nicht mehr gewährleistet. Die Wissenschaftler sowie die NASA schweigen, um keine Panik zu verbreiten. Aber warum erfinden/bauen die eine Maschine, mit der man den Urknall nachempfinden kann?!? Ja, klar, um unserer Entstehung auf den Grund zu gehen... Mehrere Jahre und viel Geld hat der Bau gekostet. Alles, um zu wissen, wie unsere Erde entstanden ist? Ich glaube eher, dass die, falls die keinen anderen "grünen Planeten" finden können, um uns umzusiedeln, selber einen erschaffen. Aber nur Kurz war diese Maschine in den Medien. Widmet man etwa einer solch großen Maschine so ne minimale Aufmerksamkeit? Nach mehreren Jahren harter Arbeit? Es wird auf jeden Fall was passieren. Ich hoffe natürlich sehr, dass wir in die 5. Dimension eintreten werden, wie auch immer. Aber viel Hoffnung habe ich da nicht.Auch vermehrt auf die Umwelt achten finde ich nicht verkehrt. Was auch immer passieren wird, wir sollten unsere Zeit nicht mit Hass und Kriegen, sondern mit Frieden füllen. Denn wenn der Planet X auch nur unsere Erde streifen würde, würde das unser Dasein erheblich verändern, vielleicht sogar auslöschen... Ändern können wir die Situation leider nicht. Aber uns können wir ändern! Also fangt an! Lg Funda

Dieser Kommentar ist von "Prophezeiungen für den 21.12.2012"

Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Titel:
Kommentar:
  Sicherheitscode zur Prüfung. Nur Kleinschreibung. Keine Leerzeichen.
Sicherheitscode-Prüfung: