Countdown 2012

...bis zum 21. Dezember 2012
Hallo Annette, im Grunde genommen hast Du Recht aber es ist nicht allein unsere Wahl was mit uns und unserem Planeten geschieht. Wenn tatsächlich ein auf elliptischer Bahn befindlicher Außenplanet das Zentrum des Sonnensystems durchläuft, wird es verheerende Folgen geben. Die Warscheinlichkeit dafür ist hoch, nicht umsonst ist dieses Ereignis in mehreren Kulturen verwurzelt gewesen. Es ist ein wiederkehrendes Naturereignis, wenn auch ein für die Menschheit vielleicht sehr Schlimmes. Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit Naturwissenschaften und antiken Glaubensrichtungen, wenn man dazu die jetzige Verschleierungspolitik staatlicher Organisationen sieht, bemerkt man dass "etwas in der Luft liegt" Ich spüre dies seit mehreren Jahren mit zunehmender Tendenz. Die Menschen offiziell vorab zu informieren hätte ebenfalls katastrophale Folgen. Glaub mir, ich lebe sehr bewußt, lese keine Zeitung und habe keinen Fernseher, aber ich habe auch Kinder und mache mir schon Sorgen. Mein Gefühl sagte mir vor vielen Jahren bereits, dass ich Vorbereitungen für eine schlechte Zeit treffen muss, genau dass hab ich auch vor längerer Zeit angefangen und baue es ständig weiter aus. LG Walli

Dieser Kommentar ist von "Weltuntergang ?!"

Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Titel:
Kommentar:
  Sicherheitscode zur Prüfung. Nur Kleinschreibung. Keine Leerzeichen.
Sicherheitscode-Prüfung: