Countdown 2012
...bis zum 21. Dezember 2012
| An alle, die noch "ganz bei Verstand" sind.. ;-) Also diese Angstmacherei ist vollkommener Quatsch. Punkt 1: Gott urteilt NIEMALS !!! Es ist allein UNSERE Wahl, was mit uns und dem Planeten geschieht, denn Gott ist keine "Person" ausserhalb von uns. Wir ALLE sind göttlich und die Hebung des Bewusst-Seins ist deshalb not-wend-ig ...um unsere uns selbst zugeführte Not wieder SELBST zu wenden. Denn WIR haben sie erschaffen - also gibt es auch NIEMAND ANDEREN, der uns helfen kann. Nur uns WIR SELBST. Dazu ist es nötig, dass wir ein neues kolletktives Bewusst-Sein erschaffen, dass es zwar sowieso schon gibt, aber das wir schlichtweg vergessen haben. Dies ist die Zeit der Rück-Erinnerung an uns selbst und unsere innewohnende Allmächtigkeit. Leider liegen noch zu viele Menschen im "Tiefschlaf" und vielleicht wachen sie auf, durch die Katastrophen - und wenn nicht, dann ist es auch ihre freie Wahl. Diese Erde kann nicht wirklich zerstört werden. Wir haben das schon mal gemacht, vor langer Zeit. Und jetzt sind wir wieder am selben Punkt angelangt wie damals. Und jetzt haben wir wieder die freie Wahl, ob wir die Menschheit wieder ausrotten - oder nicht. Denn: Der Planet wird immer existieren, die Frage ist nur, ob mit oder ohne der Spezies Mensch. Also: WACH ENDLICH AUF! Ich würde mich freuen, wenn für meine Kinder eine neue, natürliche Welt entstehen könnte. DANKE Annette |
Dieser Kommentar ist von "Prophezeiungen für den 21.12.2012"
Kommentare (1)
Neopagan
1
Donnerstag, den 09. Juli 2009 um 08:58 Uhr
Walli
Hallo Annette, im Grunde genommen hast Du Recht aber es ist nicht allein unsere Wahl was mit uns und unserem Planeten geschieht. Wenn tatsächlich ein auf elliptischer Bahn befindlicher Außenplanet das Zentrum des Sonnensystems durchläuft, wird es verheerende Folgen geben. Die Warscheinlichkeit dafür ist hoch, nicht umsonst ist dieses Ereignis in mehreren Kulturen verwurzelt gewesen. Es ist ein wiederkehrendes Naturereignis, wenn auch ein für die Menschheit vielleicht sehr Schlimmes. Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit Naturwissenschaften und antiken Glaubensrichtungen, wenn man dazu die jetzige Verschleierungspolitik staatlicher Organisationen sieht, bemerkt man dass "etwas in der Luft liegt" Ich spüre dies seit mehreren Jahren mit zunehmender Tendenz. Die Menschen offiziell vorab zu informieren hätte ebenfalls katastrophale Folgen. Glaub mir, ich lebe sehr bewußt, lese keine Zeitung und habe keinen Fernseher, aber ich habe auch Kinder und mache mir schon Sorgen. Mein Gefühl sagte mir vor vielen Jahren bereits, dass ich Vorbereitungen für eine schlechte Zeit treffen muss, genau dass hab ich auch vor längerer Zeit angefangen und baue es ständig weiter aus. LG Walli
Antworten